Final Fantasy XV: Releasedatum bekannt - Neuer Trailer - Demo geplant

Final Fantasy XV: Releasedatum bekannt – Neuer Trailer – Demo geplant

Wie nun bekannt wurde, wird Square Enix den neuesten Ableger der Final Fantasy Serie noch in diesem Jahr veröffentlichen. Dies wurde nun beim Undercover Event puplik. 

So soll Final Fantasy XV am 30. September für die Xbox One erscheinen.

Passend dazu hat Square Enix auch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Wie auch bekannt wurde, wird es eine Demo geben. Der Inhalt der Demo wird zwar nicht im Hauptspiel vorkommen, aber man kann sich immerhin einen Eindruck des Spiels verschaffen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.