for honor y4s3 resistance

For Honor feiert 25 Millionen Spieler und kündigt Year 4 Season 3 Resistance an

Ubisoft gab im Zuge von Ubisoft Forward bekannt, dass am 17. September Year 4 Season 3 von For Honor startet. Das Spiel hat mittlerweile mehr als 25 Millionen Spieler und ist für Xbox One, PlayStation 4, Stadia, Windows PC und UPLAY+ erhältlich.

In der vorherigen Season errichteten die Kriegstreiber ein Regime des Terrors, das tiefe Spuren in der Welt hinterließ. Aber in verzweifelten Zeiten genügt ein Funken Rebellion, um wieder Hoffnung zu wecken. Ab dem 17. September wird es den Spielern möglich sein, sich der Rebellion in Year 4 Season 3 Resistance anzuschließen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.