Forgotton Anne logo

FORGOTTON ANNE: Anime-Adventure erscheint am 9. November für Nintendo Switch

Square Enix Collective freut sich bekannt zu geben, dass FORGOTTON ANNE, das beeindruckend animierte 2D-Adventure des Studios ThroughLine Games, ab dem 9. November 2018 auch für Nintendo Switch verfügbar ist.

FORGOTTON ANNE wurde nach der Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und PC vor einem halben Jahr von Kritikern sowie Spielern gelobt und wird nun auch auf Nintendo Switch spielbar sein.

Hier der Trailer:

YouTube player

FORGOTTON ANNE ist ein meisterhaft animiertes Adventure, das in einer verborgenen Dimension spielt, in der all das fortbesteht, was in der menschlichen Welt verloren ging und vergessen wurde – wie etwa einzelne Socken, abhanden gekommene Briefe oder verschwundenes Spielzeug. Es ist die Aufgabe der Vergessenen – Kreaturen, die aus verschwundenen Dingen entstanden sind – der gefangenen Anne und dem Meister Bonku zu helfen, den Weg nach Hause zu finden.

FORGOTTON ANNE ist bereits auf Steam, Xbox One und PlayStation 4 für 19,99 € verfügbar.

Das Spiel erscheint am 9. November 2018 für Nintendo Switch und kann ab der Veröffentlichung eine Woche lang mit einem Rabatt von 10 % erworben werden.

Wurde euer Interesse geweckt? HIER könnt ihr unseren Test zu dem Titel nachlesen!

Forgotton Anne
Der Arca Handschu in Action

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.