Fortnite v21.00 Patch Update - Grapple Glove

Fortnite – Der Greifhandschuh kehrt zurück

Das aktuelle Update V.21 bringt nicht nur Balanceanpassungen, sondern auch Spider-Mans Greifhandschuh zurück ins Game. Mit dem jenem haben Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, sich durch die Luft zu schwingen und Gegenstände an sich heranzuziehen. Um mit dem Schwingen zu starten, muss der Greifhaken gegen eine harte Oberfläche wie eine Klippe, Objekte oder Gebäude geschossen werden. Die ersten drei Mal wird man immer schneller, bis die Höchstgeschwindigkeit erreicht ist. Sollte ein Schuss daneben gehen, gibt es ein kurzes Zeitfenster, um den Greifhaken erneut einzusetzen und weiter zu schwingen. Das Herausrutschen vergrößert dabei das Zeitfenster. In den Wettkampf-Modi hat der Greifhaken zudem weniger Ladungen zur Verfügung.

Greifhandschuhe sind auf der ganzen Insel verteilt in Greifhandschuh-Werkzeugkästen und an den pinken Greifstationen zu finden. Zusätzlich zum Greifhandschuh gibt es mit dem Hotfix 14 noch einige Balanceanpassungen:

  • Zweischuss-Schrotflinte: Schaden durch Schrotkugeln, Mindestanzahl der Schrotkugeln, Zielgenauigkeit und Obergrenze für maximalen Schaden der Zweischuss-Schrotflinte wurden erhöht.
  • Hammer-Sturmgewehr: Der Rückstoß des Hammer-Sturmgewehrs wurde verringert.
  • Kampfmaschinenpistole: Der Schaden der Kampfmaschinenpistole wurde verringert.
  • Striker-Salvengewehr: Der Rückstoß bei der ersten Kugel des Striker-Salvengewehrs wurde erhöht. | Der Schaden des Striker-Salvengewehrs wurde verringert.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.