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Fortnite: Inhalts-Update V.3.5

Das Inhalts-Update V.3.5 führt dieser Woche eine durchschlagskräftige Waffe für Battle Royale ein sowie eine neue Auftragsreihe, die ihr in Battle Royale bestreiten könnt. 50 gegen 50 ist zurück, noch besser als zuvor. Zwei Teams, zwei Busse, ein epischer Sieg!

50v50 2.0 (Battle Royale)

In der aktualisierten Version des zeitlich begrenzten Modus 50 gegen 50 treffen zwei große Teams aufeinander. Kämpft an vorderster Front mit.

Leichtes Maschinengewehr (Battle Royale)

Mit ihrer hohen Schussrate und dem 100-Schuss-Magazin kann diese Waffe ganze Teams aus der Entfernung in Schach halten!

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Vorstoß in den Sturm: Zugabe (Rette die Welt)

Zieht zusammen mit Lars in den Sturm – große Schätze und Gefahren erwarten euch. Solltet ihr diese Herausforderungen erfolgreich bestehen, könnt ihr einen der neuen Cyberpunk-Helden freischalten.

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Neonwaffen – Quecksilber-LMG (Rette die Welt)

Nutzt die enorme Feuerkraft und das riesige Magazin dieses Energiemaschinengewehrs, um ganze Hüllenhorden niederzumähen! Ihr könnt es euch im Event-Shop holen.

MercuryLMG.jpg

Hier die genauen Patchnotes:

Update V.3.5.2

Allgemein

  • Vom Donnerstag, den 19. April bis Sonntag, den 22. April erhalten die Spieler Folgendes:
    • Doppelte Erfahrung, wenn ihr Battle Royale spielt.
  • An jedem Tag ein Vorstoßendes Sturmlama für Rette die Welt.
    • Denkt dran, euch jeden Tag einzuloggen und euch euer Lama zu holen, damit ihr am Ende alle vier habt.
  • Die Belastbarkeit der Server wurde verbessert, um längere Ausfälle zu vermeiden.
  • Die Ursachen für einen wiederkehrenden Absturz auf Xbox One wurden behoben.
  • Als Dankeschön für die Geduld der Community während der Serverausfälle am 12.04. gibt es weitere Geschenke:
    • Battle Royale – 20 Battle-Pass-Sterne
    • Rette die Welt – 1.600 Saisongold

Battle Royale

  • Das Schießen aus der Deckung heraus wurde zurück auf die Funktionsweise vor V.3.5 versetzt.
    • Damit sollte das Problem gelöst sein, bei dem Spieler aus Versehen ihre eigenen Gebäude trafen, wenn sie aus der Deckung schießen wollten.

Gameplay

  • Zeitlich begrenzter Modus: 50V50 2.0
    • Zwei Teams mit je 50 Spielern kämpfen um den Sieg!
      • Da dies ein Modus mit „großen Teams“ ist, werden Profilstatistiken nicht aufgezeichnet. Tägliche und wöchentliche Herausforderungen können in diesem Modus abgeschlossen werden, ausgenommen teambezogene Herausforderungen („Unter die obersten 6 im Team kommen“ usw.).
    • Sturm und Karte
      • Jedes Team erreicht die Insel von gegenüberliegenden Seiten mit dem Bus. Auf der Karte hat der eigene Bus eine blaue und der feindliche Bus eine rote Silhouette.
      • Der finale Sturmkreis ist von Beginn an auf der Minikarte sichtbar.
      • Die Spieler haben 10 Minuten Zeit, die Karte nach Beute abzusuchen, bevor sich der Sturm dem Kreis nähert, dann 5 Minuten zum Kämpfen und nochmal 5 Minuten, bis der Sturm schrumpft und verschwindet.
      • Es fallen stets 3–6 Vorratslieferungen vom Himmel und das alle 2 Minuten. Sie landen außerdem nur im finalen Sturmkreis.
      • Es wurde eine gestrichelte Linie zur Karte hinzugefügt, um die „Kampflinien“ zwischen den zwei Teams zu symbolisieren. Wer diese Linie übertritt, läuft erhöhte Gefahr, auf einen Gegner zu treffen.
    • Beute
      • Das Sammeln von Ressourcen wurde im Vergleich zum Standardwert um 75 % erhöht.
      • Die Chance auf Bodenbeute wurde um 15 % erhöht.
      • In Bodenbeute befindet sich jetzt die doppelte Menge Munition.
      • In Munitionskisten befindet sich jetzt die dreifache Menge Munition.
      • In Truhen befindet sich jetzt die doppelte Menge Munition und Verbrauchsmaterialien.
      • In Vorratslieferungen befindet sich jetzt die doppelte Menge Munition sowie ein zusätzliches Verbrauchsmaterial, eine zusätzliche Ressource und eine zusätzliche Falle.
    • Fehlerbehebungen und Verbesserungen an Modi
      • Ein Problem wurde behoben, bei dem ungleiche Teams zusammengestellt wurden und eine Seite mehr als 50 Spieler hatte.
      • Zu Boden gegangene Spieler verlieren Kondition schneller als normal (10 Kondition pro Tick).

Waffen und Gegenstände

  • Das Leichte Maschinengewehr ist jetzt im Spiel.
    • In den Häufigkeitsgraden selten und episch.
    • Kann auf dem Boden und in Schatztruhen gefunden sowie bei Verkaufsautomaten erworben werden.
    • 25/26 Schaden (selten/episch)
    • Magazin mit 100 Schuss, verschießt mittlere Munition.
    • Nachladezeit von 5 Sekunden

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