Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: E3 Trailer und erste Screens

Im Rahmen der E3 sind nun die Gerüchte rund um Forza Horizon 3 nun in Tatsachen umgewandelt worden. Microsoft hat nun einen ersten Trailer und einige Screenshots veröffentlicht.

Wie im Vorfeld schon Vermutet spielt der neueste Teil dieses mal in Australien.

Ganz neu soll nun sein, dass Windows 10 und Xbox One Spieler gemeinsam im Koop Modus oder Gegeneinander antreten können. Das Spiel wird somit nicht mehr exklusiv für die Xbox One sein.

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“240″ gal_title=“Forza Horizon 3″]

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.