Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 erreicht Goldstatus und heißt den Halo Warthog willkommen

Der weltweite Release von FORZA HORIZON 3 findet am 27. September statt –  für Besitzer der „FORZA HORIZON 3 Ultimate Edition“ schon vier Tage früher am 23. September. Nun wurde der letzte Meilenstein vor dem offiziellen Launch erreicht: FORZA HORIZON 3 hat den Goldtstatus erlangt! Was so viel heißt wie, dass die Entwicklung des Launch-Titels erfolgreich abgeschlossen und die Discs für das Game sowie der digitale Release in Arbeit sind.

Diesen wichtigen Schritt feiern wir mit der Ankündigung zusätzlicher Updates wie den kompletten Windows 10 PC Spezifikationen, einer Übersicht aller Xbox Live Achievements sowie mit der Enthüllung eines ganz besonderen „Schmankerls“ im Fuhrpark…

Willkommen an Bord, HALO Warthog!

In den vergangenen sechs Wochen wurden alle 350+ Fahrzeuge der Forza Garage Serie (letztes Update: The Forza Garage Week 6) vorgestellt, doch zusätzlich gibt es ein einzigartiges Highlight zur Ergänzung des Fuhrparks, das schon lange sowohl von der FORZA als auch der HALO Community sehnsüchtig erwartet und angefragt wurde. Zum ersten Mal in der FORZA Geschichte können Gamer in FORZA HORIZON 3 das berühmteste Fahrzeug des HALO Universums fahren – den Warthog.

Halo Warthog front shot
Halo Warthog front shot

Der M12S Warthog CST wird ab dem Release von FORZA HORIZON 3 verfügbar sein und wird als kostenloser Download an alle Spieler verschickt, die entweder HALO 5: GUARDIANS oder HALO: THE MASTERCHIEF COLLECTION auf Xbox One gespielt haben. Diese Gamer erhalten die Codes zum Download des Warthogs als Xbox Live Message, startend mit 5. September. Zusätzlich bekommen alle FORZA HORIZON 3 Spieler, die keines der beiden HALO Games gespielt haben, die Chance, den Warthog im Rahmen eines exklusiven #Forzathon Events zu gewinnen, das im Oktober für FORZA HORIZON 3 geplant ist.

Mehr Infos zum Warthog unter ForzaMotorsport.net.

Xbox Live Achievements

FORZA HORIZON 3 wartet mit zahlreichen brandneuen Features auf, zum Beispiel der Kampagne im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern, dem Cross-Play zwischen Xbox One und Windows 10 PCs oder den neuen Events, die darauf brennen endlich getestet und mit dem neuen Forza Horizon Blueprint Feature von den Gamern selbst individuell gestaltet zu werden. Zusätzlich werden das Auktionshaus und die Storefronts wieder eingeführt.

[Best_Wordpress_Gallery id=“264″ gal_title=“Forza Horizon 3″]

Damit ist sichergestellt, dass FORZA HORIZON 3 Profis und Gelegenheitsspieler richtig Freude bereiten wird. Um die Vorfreude noch mehr zu steigern, gibt es die komplette Liste aller Xbox Live Achievements hier.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.