Forza Motorsport 6: Demo ist nicht die Gamescom Version

Forza Motorsport 6: Demo ist nicht die Gamescom Version

Viele konnten Forza Motorsport 6 ja bereits auf der Gamescom anspielen. Morgen können es nun alle mit der Demo. Ob es sich bei der Demo um die Gamescom Fassung handeln würde beantwortete nun Turn 10 Creative Director Dan Greenawalt auf Twitter.

Definitiv nein. Das war sein Antwort. Was uns in der Demo erwartet, wollte er zwar auch nicht verraten, aber auf jeden Fall dürfen wir dann auf morgen gespannt sein.

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.