A Nightmare on Elm Street Dead by Daylight

Freddy sucht Dead by Daylight heim, mit dem Kapitel „A Nightmare on Elm Street“ reiht er sich in die Riege der Killer ein.

Starbreeze Publishing veröffentlicht zusammen mit Behavior Digital heute den kultigen Charakter Freddy Krueger als Killer im asymmetrischen Horror-Hit Dead by Daylight. A Nightmare on Elm Street ist eine klassische Horrorgeschichte, in der Spieler Freddy Kruegers klassischen Handschuh und Klaue als Primärwaffe einsetzen können. Freddys neue Kraft „Dream Demon“ wird Survivors beim Einschlafen einen Streich spielen und in Freddys nie endendem Albtraum gefangen sein. Quentin Smith ist der neue Überlebende des Kapitels – ein junger Mann mit dem Drang, wach zu bleiben, weil er weiß, was passiert, wenn er ins Bett geht – Pillen und Energiegetränke werden häufig konsumiert, um den Tod zu vermeiden. Freddy und Quentin werden ihr Duell in Badham Preschool ausfechten – dem Ort, an dem Freddy in den Killer verwandelt wurde, der er jetzt ist, und an dem Ort, an dem Quentin vor echtem Terror steht.

Das neue Chapter wird ab heute über Steam und andere digitale Vertriebskanäle für 6,99€ erhältlich sein und in Kürze auf XBOX One und PlayStation 4 verfügbar sein.

Erhältlich für 6,99€, enthält das Nightmare on Elm Street Kapitel:
• 1 neuen Killer + Perks und Power – Freddy Krueger
• 1 neuer Überlebender + Perks – Quentin Smith
• 1 neue Karte – Springwood: Badham Vorschule

Besuchen Sie die Website für weitere Informationen und Videos: http://www.deadbydaylight.com/nightmare

Dead by Daylight Nightmare on Elm Street

Dead by Daylight ist ein asymmetrisches Multiplayer-Horrorspiel, in dem ein verrückter Killer vier Freunde durch einen furchterregenden Albtraum jagt. Die Spieler übernehmen in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel die Rolle des Mörders und der Überlebenden. Es ist ein reifer Spieler, der den Nervenkitzel von Hide & Seek auf sich nimmt. Dead by Daylight ist jetzt verfügbar und auf Steam verfügbar.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen