G2 Esports

G2 Esports veröffentlicht Power-Metal-Track “Our Way” und enthüllt im Musikvideo die neuen Trikots

G2 Esports, eine der weltweit führenden Entertainment- und Esports-Marken, startet mit der Veröffentlichung seiner ersten epischen Power-Metal-Single “Our Way” nun auch in der Musikszene durch. In dem Track führt G2-Gründer und CEO Carlos “Ocelote” Rodriguez ein Team von Metal-Koryphäen mit einer leidenschaftlichen Gesangsleistung an. Der Song ist die erste Veröffentlichung des neu gegründeten G2-Labels.

Auf “Our Way” ist Rodriguez zusammen mit dem virtuosen DJ/Deathcore-Gitarristen Jason Richardson (Chelsea Grin, Born Of Osiris, All Shall Perish), der YouTube-Sensation und dem gefragten Session-Drummer Luke Holland (Falling In Reverse, Starset, The Word Alive) sowie der finnischen Sängerin Noora Louhimo (Battle Beast) zu hören. Der Track ist eine klangliche Beschwörung des G2-Kodex, der die Lehren aus Niederlagen ebenso anerkennt, wie er jeden Sieg feiert. Der Track wird von Taylor Davis (bekannt für ihre Violinen-Cover von Videospielmusik) und der in China geborenen amerikanischen Cellistin Tina Guo begleitet, die unter der Leitung von Hans Zimmer am Blockbuster Dune und am Spiele-Meisterwerk Cyberpunk 2077 gearbeitet hat.

G2 Esports Our Way

“Epic Power Metal ist mein Lieblingsgenre, da interessiert es mich nicht, ob der Markt gleicher Meinung ist. Der Song kommt von Herzen, wie alles, was wir machen”, kommentiert Rodriguez. “20G2 ist unser Jahr. Dieser Song ist seine Hymne.” Das Intro “Like the embers of the flames, we shall rise once again, to the last, we fight forever” (“Wie die Glut der Flammen werden wir wieder auferstehen, bis zuletzt kämpfen wir für immer”) beschreibt den Kampfgeist und die Energie von G2 nach einem schwierigen Jahr für das Team. Der Refrain fährt fort: “We’re taking flight into the flames, hear now the call of our redemption… we’re rising up, we must remain, always as one, stand together” (‘”Wir fliehen in die Flammen, hören jetzt den Ruf unserer Erlösung… wir erheben uns, wir müssen bleiben, immer als eins, zusammenstehen”), was auf das Comeback von G2 im Jahr 2022 hinweist.

Das begleitende Musikvideo zu ‘Our Way’ stellt auch das offizielle G2-Trikot für 2022 vor, das in Zusammenarbeit mit Adidas entwickelt wurde und ab sofort online zu kaufen ist. Das breitere G2 Adidas Pro Kit umfasst einen kompletten Trainingsanzug, Sleeve und ein Supporter-Trikot und wird in den nächsten Wochen erhältlich sein.

YouTube player

Das Musikvideo erzählt eine epische Geschichte: Einige der legendären G2-Spieler, darunter Rasmus Winther “Caps”, Sergen Çelik “Broken Blade”, Marcin Jankowski “Jankos”, Nikola Kovač “NiKo” und Zainab Turkie “zAAz”, tragen im Musikvideo das neue Trikot für 2022, als sie von einem Schattendämon gejagt werden, der versucht, sie zu fangen, weil sie eine antike Artefaktkiste gestohlen haben. Doch Rettung naht: G2-Gründer und CEO Carlos “Ocelote” Rodriguez schwingt ein Schwert aus Scherben, um ein Portal zu öffnen. Diese Scherben finden sich auch auf dem offiziellen 2022 G2-Trikot wieder. Auch das virtuelle G2 Maskottchen Sami ist dabei und wurde als  holografisches Easter Egg auf dem Trikot verewigt.

“Wir sind die Nummer eins unter den weltweiten Esport-Organisationen. Und jetzt schaffen wir das Fundament für Unterhaltung, die über die wettbewerbsorientierten Videospiele hinaus geht. Dies ist nur der Beginn einer verrückten, spaßigen Reise.” fügte Rodriguez hinzu. Der Track ist ein Signal, dass G2 sich weiter mit der Unterhaltungsindustrie verknüpft.

‘Our Way’ von G2 ist als Stream auf Spotify, Apple Music, Amazon, Pandora und Deezer verfügbar. Der Song wird auch auf Rhythmusspielen wie Beat Saber verfügbar sein.

 

G2 Esports Logo

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.