GameStop Turtle Beach Recon 70

GameStop bekommt das Gaming Headset Turtle Beach Recon 70 in exklusiver Farbe

Mit einer etwas gehemnisvollen Ankündigung an Kunden mit Level 3 oder Epic-Status hatte GameStop ein Turtle Beach-Produkt angeteasert. Heute wurde das Geheimnis dann gelüftet, allerdings hält sich die Sensation in Grenzen. Das Gaming Headset Turtle Beach Recon 70 wird exklusiv für GameStop in einer limitierten Farbe hergestellt und nur dort erhältlich sein. Die Farbe nennt sich „Teal“, also blaugrün, oder einfach Türkis un die Ohrpolster sind dabei in einem hellen grau gehalten. Der Preis für das kabelgebundene Allround-Headset beträgt 34,99€

Turtle Beach - Gaming Headset Recon 70 Teal

Features (Herstellerangaben)

  • Bequemes, durch Hochklappen stummschaltbares Mikrofon
  • Komfortables und leichtes Headset-Design
  • Hochwertige 40-mm-Lautsprecher für überragenden Sound
  • Premium-Ohrpolster mit Geräuschdämmung
  • Plattformübergreifende Kompatibilität
  • Mit Raumklangtechnologien kompatibel
  • On-Ear-Lautstärkesteuerung

Turtle Beach - Gaming Headset Recon 70 Teal

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.