Gears of War 4 Keyart

Gears of War 4 – Prolog Gameplay Video von der XBox One

Ein neues Video welches von Microsoft veröffentlicht wurde, zeigt nun die ersten 20 Minuten aus Gears of War 4. Und die haben es in sich. Grafisch wurde kurz nach der Veröffentlichung bereits angezweifelt, dass es sich dabei um Aufzeichnungen von einer Xbox One handle. Doch wie nun Rod Fergusson vom Entwickler The Coalition via Twitter bestätigt, handelt es sich tatsächlich um Aufnahmen von einer normalen Xbox One.

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.