Nintendo Switch

Gerüchte zu Switch-Port von Hearthstone, Soul Calibur VI und mehr

Auch um Nintendos Switch brodelt die Gerüchteküche. So hat jetzt Reddit-User “DasVergeben” mit einem Gerüchte-Post für mächtig Aufsehen gesorgt. Da er z.B. bei Injustice 2 korrekte Voraussagen getätigt hat, kann man sich diesen Post sicherlich mal genauer anschauen. Bitte beachtet, dass es sich um unbestätigte Informationen handelt:

  • Blizzard soll während der BlizzCon nebenbei erwähnt haben, an einer Hearthstone Version zu arbeiten.
  • Soul Calibur VI soll Ende 2017 auch für die Switch angekündigt werden und unter anderem soll Link einen Gastauftritt haben. Für PC und PS4 ist der Titel bereits bestätigt.
  • GAME FREAK soll noch 2018 die achte Pokémon Generation für die Switch bringen.
  • Es soll erste Gameplay Szenen zu Metroid Prime 4 bereits Anfang 2018 geben. Denkbar wäre eine Nintendo Direct zu diesem Thema. Es wird vermutet, dass Bandai Namco als Studio involviert ist.
  • Die Virtual Console soll in einer Art Abo erscheinen. Denkbar wäre hier der bereits angekündigte Bezahlservice für das Switch Online Gaming.
  • Animal Crossing könnte noch 2017 veröffentlicht werden.
  • Dragon Ball Fighter Z soll für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Eine Verschiebung soll es in Bezug auf den Port der Unreal Engine gegeben haben. Dies erwies sich wohl als komplexer als vermutet. Ein Release wird für Q3 oder Q4 2018 erwartet.
  • Angeblich bringt Square Enix den Titel “The World Ends With You 2” exklusiv für die Nintendo Switch.

Quelle: Reddit

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.