Elbenwald Festival Gewinnspiel

[Gewinnspiel] 2×2 Kombitickets für das Elbenwald Festival 2018 zu gewinnen!

Wie wir bereits berichteten, findet vom  9.-.11. August 2018 das Elbenwald Festival statt – und ihr könnt dabei sein!

Mit freundlicher Unterstützung von Elbenwald, dürfen wir 2×2 Kombitickets für das Elbenwald Festival verlosen. Die Tickets haben einen regulären Verkaufspreis von 139,00€ und erlauben es euch, sowohl das Festival zu besuchen, als auch den Zeltplatz zu nutzen. Also Festival-Feeling pur!

„Elbenwald Festival Ticket“

  • Zutritt zum Campinggelände inklusive
  • das Beste aus der Welt der Festivals und Conventions
  • 9. – 11. August 2018
  • Location: Eventpark Luhmühlen

Elbenwald Festival Tickets

Alles was ihr tun müsst um in die Lostrommel zu kommen? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Elbenwald“ an gewinnspiel@gametainment.at und schon habt ihr die Chance zwei der Tickets zu gewinnen!

Einsendeschluß ist der 29.07.2018 und teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 16 Jahren. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind lediglich Orks, Schwarzmagier und Teammitglieder von GAMEtainment, sowie Elbenwald und deren Angehörige.

Die beiden Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und im Laufe des 31.07.2018 per Mail kontaktiert. Für den (schnellen und sicheren) Versand der Karten ist anschließend die Nennung einer Anschrift notwendig.

Die für dieses Gewinnspiel erhobenen Daten werden nicht gespeichert und nicht für andere Zwecke verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

GAMEtainment

 

Elbenwald

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.