Suhsi Striker

[Gewinnspiel] Sushi Striker: The Way of Sushido für Nintendo Switch

Nachdem wir Sushi Striker: The Way of Sushido bereits im Test und eine Menge Spaß hatten, könnt ihr nun bei uns (!!!) mit freundlicher Unterstützung von Nintendo ein Exemplar für die Switch gewinnen.

Die Teilnahme ist denkbar einfach, denn ihr müsst lediglich eine Frage beantworten. Hilfe zur Beantwortung erhaltet ihr natürlich in unserem Review:

Wie heißt der Protagonist in Sushi Striker?

Sendet uns die korrekte Antwort mit dem Betreff “Sushi Sushi – Nomnomnom” per E-Mail an gewinnspiel@gametainment.net. Einsendeschluss ist der 08.09.2018 um 20:00 Uhr! Danach werden wir per Los einen Gewinner ermitteln und zeitnah kontaktieren.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die die korrekte Antwort bis zum Einsendeschluss an das Postfach gesendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind natürlich die Teammitglieder von GAMEtainment sowie deren Angehörige.

Die für dieses Gewinnspiel erhobenen Daten werden nicht dauerhaft gespeichert und nicht für andere Zwecke verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

GAMEtainment

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.