Gigantic

Gigantic – Neues Update “Into Solitude” veröffentlicht

Heute haben Perfect World Europe B.V. und Motiga Inc. die Veröffentlichung von Into Solitude bekanntgegeben, das neue Update für Gigantic mit einem Mönchsthema. Das neueste Inhaltsupdate für den strategischen Helden-Shooter enthält zwei neue Kreaturen und den steinharten Helden Rutger, der das Schlachtfeld umformt und mächtige Bodenangriffe besitzt. Das heutige Update feiert zwei aufregende Meilensteine für Gigantic – das Spiel besitzt nun über zwei Millionen registrierte Spieler auf Steam, Arc, Xbox One und Windows 10, und es enthält jetzt erstmals russische Texte.

Mit der Veröffentlichung des heutigen Updates können Spieler nun als Rutger spielen, einem uralten und schwer gepanzerten Wächter der Felsenebene und der Berge. Dieser Tank/Kontroll-Hybrid teilt mächtige Schläge aus und verformt das Schlachtfeld mit undurchdringlichen Felsmauern. Zudem gibt es mehrere Anpassungsoptionen für Rutger im Shop, wie Farbvarianten, Mönch-Skins und einen Waffen-Skin namens Ewiges Licht für alle Spieler, die diesen Helden meistern wollen.

Nach der Veröffentlichung von Into Solitude werden jede Woche weitere Skins und Inhalte freigeschaltet, wie den Mönch-Skins für andere Helden und zwei weitere Kreatur-Varianten: der Stein-Zerberus und der Rissgeborene Zyklop.

19. September

  • Stein-Zerberus – Der Stein-Zerberus ist ein Wächter aus lebendigem Fels, der deutlich zäher als seine pelzigen Brüder ist, und über gefährliche Nahkampfangriffe verfügt.
  • Neue Skins für Wu – Fans von Wu, dem amphibischen Kämpfer, können nun drei neue Skins aus seiner Trainingszeit im Tempel unter Meister Wei erhalten.

26. September

  • Rissgeborener Zyklop – Der Rissgeborene Zyklop verfügt über die Magie des Risses und verwendet seine Zauber, um Gegner festzuhalten und durchsichtige Mauern zu erschaffen, die nur von Verbündeten passiert werden können.
  • Neue Skins für Onkel Sven – Onkel Sven versucht sich an etwas „Flower Power“ in seinem Leben. Spieler können nun die drei neuen Blumen-Skins des wilden, Tränke werfenden Alchemisten im Shop erhalten.

3. Oktober

  • Neue Skins für Charnok – Bevor Charnok ein Magier wurde, musste er als Schüler der Flamme trainieren. Spieler können nun drei neue Skins, die von den Flammenprüfungen der Drakkor inspiriert wurden, erhalten.
YouTube player

Gigantic ist ein kostenloser strategischer Helden-Shooter, der von Motiga entwickelt wurde. Gigantic begeistert mit einer bezaubernden Grafik sowie spielerischem Humor. In Gigantic kämpfen Teams aus fünf Helden zusammen mit ihren massiven Wächtern auf verschiedenen Schlachtfeldern. Das Spiel kombiniert explosive Kämpfe mit schnellem Teamwork, Strategie und Können. Spieler müssen zusammenarbeiten und gemeinsam mit Zaubern, Kanonen und Schwertern den gegnerischen Wächter bekämpfen.

https://www.arcgames.com/de/games/Gigantic

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.