gigantic

Gigantics Season of Souls bringt einen tödlichen Helden und eine neue Karte

Heute haben Perfect World Europe B.V., ein führender Publisher von Free-to-play Onlinespielen, und Motiga Inc. die Veröffentlichung von Season of Souls bekanntgegeben, einem unheimlichen Update für Gigantic. Der böse Totenbeschwörer Ezren Ghal ist auf dem Luftschiff angekommen und er hat eine neue Karte, den Gluthain, sowie viele andere Features wie Profilsymbole, Textchat in der Heldenauswahl und mehr mitgebracht.

 

YouTube player

Mit dem heutigen Update können Spieler den Seelensammler Ezren Ghal spielen, der unheilige Zauber einsetzt, um seine Gegner zu unterjochen, indem er ihre Seelen sammelt und sie gegen mächtige Fertigkeiten eintauscht. Der neue Held manipuliert das Schicksal seiner Gegner und entzieht ihnen ihre Seelen, die er für verheerende Angriffe einsetzen kann. Der Gluthain ist die neue Bühne für dieses teuflische Update und bringt ein üppiges und lebhaftes Schlachtfeld zu Gigantic. Uralt und voller Ruinen, bringt diese neue Karte viele Höhenunterschiede mit Ecken und Winkeln, um anderen Spielern auszuweichen.

Alle Spieler können nun ihre eigenen Accountsymbole auswählen und für Gründer wurden exklusive Symbole hinzugefügt. In der Heldenauswahl gibt es nun einen Textchat, mit denen die Teams ihre Strategie und Teamzusammenstellung besprechen können. Weitere Features in diesem Update sind Hinweise für Bot-Matches und Verbesserungen im Shop-UI. Außerdem gibt es nun im Shop auch mehrere Anpassungsmöglichkeiten für Ezren Ghal, wie den Skin Üppige Roben, Farbvarianten und den Ewiger-Meister-Skin für alle Spieler, die ihre unheilige Meisterung anpreisen wollen.

Alle Skins und Inhalte für Season of Souls sind zudem in einem gruseligen Helden- und Skinpaket erhältlich – Gruselkabinett.

Gigantic ist ein von Motiga entwickeltes Free-to-play Action-MOBA, in dem Teams von jeweils fünf Spielern zusammen mit ihren massiven Wächtern in einer Vielzahl von Fantasieumgebungen um die Vorherrschaft kämpfen. Jede action-geladene Schlacht stellt das Können, das Teamwork und die Strategie der Spieler auf die Probe, wobei taktischen Entscheidungen und schnelle Reflexe den Unterschied ausmachen. Der Sieg wird durch den Fall eines Wächters entschieden. Gigantic bietet eine Welt voller Wunder, des Staunens und der Abenteuer.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.