Ginger: Beyond the Crystal ist jetzt für Nintendo Switch verfügbar

Ginger: Beyond the Crystal ist jetzt für Nintendo Switch verfügbar

Einige der besten Titel dieser Generation erleben dank der Hybridkonsole von Nintendo noch einen zweiten Frühling, Monate oder sogar Jahre nach der ersten Veröffentlichung. Ginger: Beyond the Crystal schließt sich heute dem ausgewählten Club an und ist bereits im Nintendo eShop verfügbar.
Nachdem er im letzten Jahr Fans von 3D-Plattformen mit PS4-, Xbox One- und PC-Versionen begeistert hat, kommt der nette (und blaue) Ginger endlich zum Nintendo Switch, und zwar durch eine geniale Version, die die ganze Essenz von Drakhars Spiel einfängt; Gameplay und Visuals behalten beide die gleiche Qualität wie in der Originalversion des Spiels.

YouTube player

In der bläulichen Haut von Ginger muss der Spieler eine Welt in Trümmern wiederaufbauen, verwüstet durch die Explosion des Kristalls, der dem Spiel seinen Titel verleiht. Fünfzehn Level, die sich über drei Welten erstrecken, bilden den Titel des Drakhar Studios. Ingwer wird diese Ebenen erforschen müssen, um die Kristallfragmente zu gewinnen und sie durch die Göttin zu reinigen, während er alle Arten von Plattformen und Feinden überlebt. Ingwer wird nicht alleine auf seiner Reise sein: Er kann auf die Hilfe seiner Gefährten zählen, die in anderen Welten entführt und gefangen werden, die ihm neue Fähigkeiten geben werden, sobald sie frei sind.

Features:

  • Oldschool-3D-Plattformer, im Stile der Klassiker wie Super Mario 64 oder Spyro The Dragon
  • Abenteuer, Erkundung und Plattformer mit einem strategischen Twist: Wiederaufbau des Dorfes
  • Fünfzehn Levels erstrecken sich über drei verschiedene Welten
  • Mehr als 200 Nebenquests

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.