God of War Ragnarök

God of War Ragnarök erscheint am 9. November 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4

Am 9. November 2022 erscheint mit God of War Ragnarök das von Fans heiß erwartete nächste Abenteuer von Kratos und Atreus exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4. Die Fortsetzung des 2018 erschienenen God of War entführt die Spieler erneut in die Welt der nordischen Mythologie und begleitet die nächsten Schritte des ungleichen Duos. Einen besonderen Auftritt bekommen zudem ikonische Charaktere wie Freya und Thor, die als Antagonisten dieses Mal eine außergewöhnliche Rolle in der Geschichte des Spiels übernehmen.

Im neuesten CGI-Trailer „Vater und Sohn“ bekommen alle Fans neue Eindrücke aus dem Spiel, darunter einen Blick auf einen gigantischen Gegner, dem Kratos und Atreus in düsterer Atmosphäre gegenüber stehen.

YouTube player

Ab dem 15. Juli 2022 kann God of War Ragnarök in verschiedenen Versionen vorbestellt werden. Eine Übersicht über die erhältlichen Editionen, inklusive der jeweiligen Inhalte, findet sich auf dem PlayStation Blog in einem eigenen Post.

YouTube player

Wenn ihr God of War Ragnarök vor Veröffentlichung kauft, erhaltet ihr Kratos‘ Schneewehe-Rüstung und Atreus‘ Schneewehe-Waffenrock (kosmetisch).*

* Die God of War Ragnarök Launch Edition, die Collector‘s Edition und die Jötnar Edition enthalten einen Gutscheincode, den ihr für ausgewählte digitale Boni für God of War Ragnarök einlösen könnt.
* Vorbestellungsboni werden von den teilnehmenden Händlern als Gutscheincode bereitgestellt. Konto für PlayStation™Network und Internetverbindung zum Einlösen des Codes erforderlich. Spielgegenstände werden durch Story-Fortschritt freigeschaltet.

God of War Ragnarök

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.