god of war 2 raganrok

God of War Ragnarök: Fortsetzung zum Hit-Titel God of War bringt uns die Götterdämmerung

Schon das Ende von God of War deutetet es an, in der (sicheren) Fortsetzung wird es um die Apokalypse gehen, wie sie in der nordischen Mythologie beschrieben wird. Und passenderweise wird God of War Ragnarök auch der Titel des Sequels werden. Beim Showcase zur kommenden PlayStation 5 hat Sony einen kurzen Teaser veröffentlicht in dem Held Kratos eben genau davor warnt – vor Ragnarök, der Götterdämmerung. Mehr erfährt man leider nicht, außer das 2021 als Release-Zeitraum vorgesehen ist, was natürlich sehr wage ist.

Hier könnt ihr euch die Warnung selber anschauen (ab 44:30):

God of War Ragnarök

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.