Godfall Logo

Godfall – PS5-Titel wird (auch) als Koop-Erlebnis entwickelt

Mit Godfall wurde der erste Titel enthüllt, der für die kommende PlayStation 5 entwickelt wird. Die Entwickler von Counterplay Games haben sich nun im PlayStation Blog eine wenig detaillierter zu dem Fantasy-Action-Rollenspiel geäußert.

Godfall soll den Spielern angriffsorientierte, anspruchsvolle Kämpfe bieten. Man soll mit packender, mächtiger Beute belohnt werden, mit der man seinen Charakter individuell anpassen kann. Kämpfe in Godfall sollen sich flüssig, dynamisch, interaktiv und aggressiv in der Beobachterperspektive anfühlen. Darüber hinaus wurde Godfall von Grund auf auch für Koop entwickelt. Man kann das gesamte Spiel allein, zu zweit oder zu dritt spielen. Die Gegner reagieren dynamisch und ändern ihr Verhalten und ihre Angriffsmuster je nach Größe der Gruppe.

Im nächsten Frühjahr wird man mehr über Godfall erfahren. Ende 2020 soll Godfall dann für die PlayStation 5 erscheinen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen