gotham knights logo

Gotham Knights – Nun offiziell mit Trailer und ersten Gameplay-Szenen angekündigt

Warner Bros. Montreal hat nun, wie bereits angekündigt, das neue Spiel „Gotham Knights“ offiziell enthüllt..Während das Events DC FanDome gab es einen ersten Weltpremieren-Trailer und gleich ein paar Spielszenen.

Das neue DC-Spiel von Warner Bros heißt Gotham Knights. Und der aufmerksame Beobachter stellt fest – Batman fehlt. Sowohl fehlt er entgegen der ersten Gerüchte im Titel des Spiels und im Spieler selber ist er auch nicht aktiv dabei. Batman ist tot und Gotham schutzlos. Die Schurken und Gangs breiten sich immer mehr aus und die Stadt versinkt im Chaos. Eigentlich ein gewohntes Szenarion, nur das diesmal keine Hilfe in Sicht is…oder doch? Wir spielen im neuen Koop-Titel von Warner Bros. Montreal  die vier Helden Robin, Batgirl, Nightwing und Red Hood.- die Gotham Knights! Alleine oder mit bis zu vier Spielern darf man sich auf die Straßen von Gorham City begeben und sie vom Verbrechen befreien und sich dabei auch einem neuen Feind entgegenstellen. Der geheimnisvolle Court of Owls hat es auf die Stadt und ihre Bewohner abgesehen.

Der World Premiere Trailer zu Gotham Knights:

Und erste Gameplay-Szenen zum Spiel mit Batman & Co.:

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.