GRID Autosport

GRID Autosport erscheint 2019 für Nintendo Switch

Feral Interactive gab heute bekannt, dass GRID™ Autosport, das erfolgreiche AAA-Rennspiel, 2019 auf der Nintendo Switch veröffentlicht wird. Ursprünglich von Codemasters für Konsolen und Windows entwickelt und veröffentlicht, später von Feral Interactive auf macOS, iPhone und iPad gebracht, wird GRID Autosport der erste vollständige Rennsimulator sein, die für Nintendo Switch erscheint.

GRID Autosport fordert die Spieler heraus, Profis zu werden und beherrscht die aufregendsten Autos des Motorsports auf den spannendsten Rennstrecken der Welt, vom Indianapolis Motor Speedway bis zu den Straßen Barcelonas. Mit anpassbaren Schwierigkeitsgraden und einer Vielzahl von Fahrdisziplinen bietet GRID Autosport eine unwiderstehliche Mischung aus realistischem Handling und Hochgeschwindigkeits-Kick.

„Die AAA-Produktionswerte von GRID Autosport und das tiefe, aber dennoch zugängliche Gameplay werden es zu einer fantastischen Ergänzung des Nintendo Switch machen“, sagte David Stephen, Managing Director von Feral Interactive. „Nach dem Erfolg auf iOS freuen wir uns, es den Switch-Spielern zu präsentieren.“

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Ein Kommentar

Kommentar verfassen