Logo-GRID

GRID – Erstmals für euch auf der gamescom 2019 öffentlich spielbar

GRID-RX7-Havana-DuskZum ersten Mal wird GRID auf der gamescom 2019 öffentlich spielbar sein, gibt Codemasters bekannt. Auf dem Stand von Deep Silver & Friends in Halle 9 und dem Stand von Microsoft Xbox in Halle 8 findet die sehnlichst erwartete Rückkehr des beliebten Rennspiel-Franchise statt.

GRID-Fans können zwischen Dienstag, dem 20. August 2019 und Samstag, dem 24. August 2019 unvergleichliches Highspeed-Racing genießen.

Auf der gamescom 2019 ist es interessierten Spielern möglich, gegen KI-Fahrer mit 400 verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen anzutreten, Rivalitäten zu erleben und sich ihrer eigenen Nemesis zu stellen. Während sie die ikonischsten Fahrzeuge aller Zeiten bis ans Leistungslimit treiben, schreiben Sie dabei auch noch ihre eigene Motorsport-Geschichte.

“Das ganze Team ist von dem positiven Feedback und der Begeisterung, die GRID seit der Ankündigung erhält, überwältigt”, sagt Chris Smith, GRID Game Director bei Codemasters. „Wir freuen uns riesig, dem gamescom-Publikum unsere Vision eines dynamischem Motorsport-Erlebnis präsentieren zu können. Ich bin schon gespannt darauf, den Spielern dabei zuschauen zu können, wie sie ihren Spaß mit GRID haben und ihre eigene Racing-Geschichte schreiben. Ich hoffe, wir sehen uns in Köln!”

Das lang ersehnte Rennspiel-Franchise GRID kann während der gesamten gamescom 2019 sowohl am Stand von Deep Silver in Halle 9 als auch am Stand von Microsoft Xbox in Halle 8 gespielt werden.

GRID-Tuner-Havana-DayAm 11. Oktober 2019 erscheint GRID für PlayStation4, Xbox One und Windows PC sowie im November für Google Stadia.

GRID und die GRID Ultimate Edition (Early Access) können bereits im Handel vorbestellt werden. Der Content der Seasons 1 bis 3 ist zusätzlich auf der Ultimate Edition enthalten. Vorbesteller der Ultimate Edition erhalten zudem drei Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin Zugriff auf das Spiel (Early Access).

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.