GSA League 2021

Grosse Feier zum Finale der GSA LEAGUE vom 3.-5. September

Nach 14 nervenaufreibenden Spieltagen voller Clutches, Aces und Comebacks treffen nun die vier besten Teams aus der 2. Season der GSA League im Finale aufeinander. Sissi State Punks, GoSkilla, G2 Esports und Rogue kämpfen um den heißbegehrten Titel, um den wahren Meister der DACH-Region zu bestimmen.Kann G2 seinen Titel verteidigen oder kann ein anderes Team den König entthronen?

Das gesamte Finale kann ab dem 3. September live auf Twitch und Youtube verfolgt werden.

Aufgrund der aktuellen Lage liegt höchste Priorität auf der Gesundheit der Teams, Spieler, Partner und leidenschaftlichen Zuschauer, daher wird das Finale als reines Online-Event stattfinden und live aus Hamburg übertragen. Dennoch werden Spielern und Zuschauern unvergessliche Tage und Momente mit einer spannenden Show und Eröffnungszeremonie geboten, die jedes E-Sport-Herz höherschlagen lassen werden.

Aber auch der letzte reguläre Spieltag hatte es in sich. In einem spannenden hin-und-her auf Club House konnte Team Secret den Tabellenersten Sissi State Punk mit einem 8:7 Loss ins Finale schicken. Die beiden Titanen G2 und Rogue bekamen bereits einen Vorgeschmack auf das Finale, in dem sich Rogue souverän 2:7 gegen den Titelverteidiger durchsetzen konnte. Auf Villa kämpfte PENTA gegen Ovation um den definitiven Klassenerhalt. Zwar ist Ovation bereits fest in der Relegation, doch mit einem Sieg könnte sich PENTA dieses Schicksal ersparen. Allerdings gewann Ovation 7:5, und PENTAs letzte Hoffnung lag somit komplett in den Händen von GC. Und genau diese Hoffnung zerschmetterte GC mit einem starken 7:2 Sieg gegen GoSkilla, der PENTA schließlich in die Relegation abstiegen ließ.

Mehr Informationen zu Tom Clancy’s Rainbow Six Siege gibt es unter www.rainbow6.ubisoft.com

Alle Versionen von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege gibt es im Ubisoft Store unter https://store.ubi.com/de/rainbow-six-siege-all-games

Weitere Informationen sowie aktuelles zur GSA League 2021 gibt es auf GSA-League.gg oder in den sozialen Netzwerken unter twitter.com/RainbowSixDE, instagram.com/rainbowsixde sowie unter dem #R6GSA.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.