Paladins - Vatu

Großes Paladins-Update bringt neuen Champion Vatu, neue Spielmodi und mehr

Vatu, der Schatten, ist der neue Paladins-Champion und mit dem heutigen Update ab sofort spielbar. Er ist die Dunkelheit, das Unbekannte, der gestaltlose Schrecken … oder kurz gesagt: der Schatten.

YouTube player

Vatu ist ein klassischer Flankierer, der im Kampf auf hohe Mobilität und hohen Schaden setzt. Dabei verlässt er sich auf scharfe Kunai und mysteriöse Schattenmagie.

Seine Fertigkeit „Hinterhalt“ erlaubt es ihm, sich blitzschnell zu einem Gegner zu teleportieren und ihn zu attackieren. Anschließend kann er die Fertigkeit erneut aktivieren, um sich sofort seinem nächsten Opfer zuzuwenden. Seine Sprintfertigkeit verfügt über drei Ladungen und verleiht ihm so eine hohe Flexibilität.
Game Designer Kevin Readen von Evil Mojo Games sagt über Vatu:

„Vatus Stärken im Gameplay passen perfekt zu seinem starken Charakter und seiner Identität als Inbegriff eines Ninjas. In seinen Fertigkeiten verbinden sich bekannte Mechaniken auf neue und besonders flüssige Art und Weise. Er taucht wie aus dem nichts aus, verrichtet sein Werk und macht sich dann blitzschnell wieder aus dem Staub. Fähige Spieler werden mit ihm schon kleinste Fehler ihrer Gegner gnadenlos ausnutzen können.“

Neuer Event-Pass: Strandparty

Der Strandparty-Event-Pass feiert heute ebenfalls sein Debüt und bietet Spielern zwei sommerliche Skins sowie jeweils eine alternative Farbversion. Der Skin Tiefseeschrecken Buck kann dabei völlig kostenlos freigespielt werden.

Im Event-Pass können auch Kristalle und weitere kosmetische Belohnungen verdient werden.

Paladins - Eventpass

Event-Pässe sind Paladins’ Version des bekannten Battle-Pass-Schemas. Sie sind preiswerter, können schneller abgeschlossen werden und dauern weniger lang. Jeder Event-Pass verfügt über 24 Stufen. Um diese aufzusteigen und die zugehörigen Belohnungen freizuschalten, müssen Spieler nichts weiter tun, als Paladins zu spielen.

Zeitlich limitierte Spielmodi

Eine Neuerung für Paladins stellen die acht zeitlich limitierten Spielmodi dar, die im Laufe des Updates für alle Spieler zugänglich sein werden. Auf dem Weg zum Ziel, Spielern neue Möglichkeiten zu geben, das Spiel zu spielen, stellen diese neuen Modi lediglich einen ersten Schritt dar.

Wer hat zuerst geschossen? Im Modus „Versteckspiel“ spielen alle Beteiligten als Strix – und zwar mit unbegrenzten Unsichtbarkeits-Ressourcen. Nicht abzuheben könnte im Modus „Großes Geschubse“ zum Problem werden, denn in dieser Variante treten Spieler als Ash oder Bomb King gegeneinander an, wobei die Effektivität von Stoß-Fertigkeiten deutlich erhöht ist.

Visuelles Update: Jaguarfälle

Der neue Look der Karte Jaguarfälle kann in diesem Video unter die Lupe genommen werden.

Paladins - Jaguarfälle

Jaguarfälle ist eine von Paladins’ ältesten und beliebtesten Karten. Nun wurde sie visuell überarbeitet und erstrahlt dank aktualisierter Beleuchtung und Texturen in neuem Glanz. Eine neue Jaguarstatue und die Ergänzung um goldglänzende Elemente verleihen ihr nun ein erhabenes Gefühl von Opulenz.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.