GTA 6 offiziell

GTA 6 offiziell bestätigt: – soll den Vorgänger übertreffen

Seit langem schon gibt es Gerüchte zu einem neuen Teil GTA-Reihe, der wahrscheinlich GTA 6 heißen wird (das ist steht aber auch noch gar sicher). Von Rockstar selbst gab es bislang keinerlei offizielle Hinweise oder Andeutungen ob tatsächlich ein weiteres GTA kommt und natürlich auch nicht wann damit zu rechnen ist. Natürlich gab es aus der Community dafür schon sehr viele Gerüchte zum Setting, speziellen Inhalten und zum möglichen Release-Fenster.

Bei dem Erfolg den alleine GTA 5 hat ist es aber selbst für Nicht-Wirtschaftsexperten schwer denkbar das keine Fortsetzung auf der Agenda steht. Immerhin ist das ursprüngliche GTA 5 im September 2013 erschienen, also schon über 8 (!!!) Jahre alt und wird bald durch das Next Gen-Update auf der dritten Konsolen-Generation in folge veröffentlicht. Von GTA Online haben wir noch nicht mal angefangen. Läuft…

Nun zu der „großen“ Enthüllung die Rockstar über den eigenen Blog Rockstar Newswire, nachdem man die selber die Langlebigkeit von GTA V und GTA Online feierte, präsentierte:

Angesichts der beispiellosen Langlebigkeit von GTA V wissen wir, dass viele von euch uns nach einem neuen Teil der Grand Theft Auto-Serie gefragt haben. Bei jedem neuen Projekt, das wir in Angriff nehmen, ist es immer unser Ziel, deutlich über das hinauszugehen, was wir bisher geliefert haben – und wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die aktive Entwicklung für den nächsten Teil der Grand Theft Auto-Serie in vollem Gange ist. Wir freuen uns darauf, mehr zu verraten, sobald wir so weit sind.

GTA 5 GTA 6

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.