Guild Wars 2

Guild Wars 2: Ab dem 15. September könnt ihr den Sunqua-Gipfel erklimmen

Sunqua-Gipfel, ein neues Fraktal der Nebel (Dungeon), wird ab Dienstag, dem 15. September 2020 in Guild Wars 2 verfügbar sein. Schon jetzt veröffentlichen ArenaNet und NCSOFT einen Trailer, der den neuen Dungeon vorstellt.

YouTube player

Angesiedelt in Cantha, in luftigen Höhen, umgeben von einem sturmbeleuchteten Himmel, mit beeindruckenden Mauer und blühenden Bäumen erwarten die Elementargeister die Hilfe der begabtesten Abenteurer, um dieses neue Fraktal der Nebel zu erkunden.

Spieler versammeln ihre Verbündeten und begeben sich auf ein Abenteuer wundersamer Entdeckungen. Doch Vorsicht ist geboten, denn sie werden stets von beunruhigenden Blicken verfolgt. Wöchentlich erwartet die Spieler ein Satz fraktaler Errungenschaften, die ihnen zu neuen Belohnungen wie dem Abyssal Fractal-Waffen-Skin-Set verhelfen. Ein schwierigerer Herausforderungsmodus bietet zudem die Möglichkeit, die besonders Tapferen und Wagemutigen hervorzuheben.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.