Halo: Infinite

Halo: Infinite – Erscheint 2020 und könnte Launchtitel der Xbox Series X werden

Die neue Next-Generation-Konsole von Microsoft, die Xbox Series X, ist enthüllt und erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2020. Nun stellt sich ab sofort die spannende Frage welche Titel zum Release verfügbar sein werden bzw. kurz darauf erscheinen. Immerhin will man die neue Konsole ja sofort richtig austesten und auch die Mehrleistung spüren. Natürlich spielen da Exklusivtitel eine große Rolle und wenn man an die Xbox denkt, dann denkt man bei den Spielen wohl unweigerlich auch an Halo. Die Reihe ist sehr erfolgreich und extrem beliebt.

Microsoft hat nun in einem News-Artikel zur neuen Xbox Series X erklärt das Halo: Infinite ebenfalls 2020 erscheint. Konkret bezieht man sich auf die Abwärtskompatibilität und auf die Cross-Plattform-Entwicklung, das kennt man ja bereits, doch ist dies auch ein Hinweis auf einen Release zum Lauch.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen