Halo: Infinite

Halo: Infinite – Erscheint 2020 und könnte Launchtitel der Xbox Series X werden

Die neue Next-Generation-Konsole von Microsoft, die Xbox Series X, ist enthüllt und erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2020. Nun stellt sich ab sofort die spannende Frage welche Titel zum Release verfügbar sein werden bzw. kurz darauf erscheinen. Immerhin will man die neue Konsole ja sofort richtig austesten und auch die Mehrleistung spüren. Natürlich spielen da Exklusivtitel eine große Rolle und wenn man an die Xbox denkt, dann denkt man bei den Spielen wohl unweigerlich auch an Halo. Die Reihe ist sehr erfolgreich und extrem beliebt.

Microsoft hat nun in einem News-Artikel zur neuen Xbox Series X erklärt das Halo: Infinite ebenfalls 2020 erscheint. Konkret bezieht man sich auf die Abwärtskompatibilität und auf die Cross-Plattform-Entwicklung, das kennt man ja bereits, doch ist dies auch ein Hinweis auf einen Release zum Lauch.

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.