Spirit Pure

Hama präsentiert die neuen Bluetooth-Kopfhörer “Spirit Pure”

Musik muss heutzutage eines sein: Unkompliziert und gut in den Alltag integrierbar. Gut, dass der Bluetooth-Kopfhörer “Spirit Pure” von Hama genau bei diesen Anforderungen punktet.

YouTube player

Die zwei kleinen, schicken Ohrhörer verbinden sich automatisch nach Öffnen der Ladebox nicht nur per Bluetooth miteinander, sondern auch mit dem Handy. Die Lieblingsmusik, der Podcast oder das Hörbuch wandern dann direkt ins Ohr. Aber auch Anrufe lassen sich dank intuitiver Berührungssteuerung blitzschnell annehmen oder beenden. Diese kümmert sich auch um die Audiowiedergabe. Wer es noch bequemer braucht, bedient den “Spirit Pure” einfach über Siri oder den Google-Sprachassistenten. Vor allem bei sportlichen Aktivitäten oder Regenwetter ist das von Vorteil, da das Smartphone in der Tasche bleiben kann. Bei letzterem überzeugen die kabellosen Ohrhörer auch noch mit einer Wasserfestigkeit nach IPX5. Ein weiteres praktisches Feature ist die Transportschatulle, die die Ohrhörer mehrmals unterwegs auflädt, sobald diese leergehört sind.

Abgerundet wird die Technik des “Spirit Pure” durch seine schicke Optik im Metall-Design, das sowohl zum Business-Look wie auch zum legeren Freizeit-Stil gut passt. Im Handel sind die Bluetooth-Kopfhörer in Schwarz und Weiß für je 54 Euro erhältlich.

Spirit Pure

Spirit Pure

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.