HammerHelm

HammerHelm: SOEDESCO wird Publisher von dem Abenteuer RPG

SOEDESCO gab heute seine Partnerschaft mit dem Indie-Entwickler SuperSixStudios für die Veröffentlichung des Adventure-RPG mit Städtebau, HammerHelm, bekannt. Das Spiel befindet sich derzeit im Early-Access auf Steam, wo 83 % der 99 Bewertungen „sehr positiv“ sind. Seit HammerHelm 2017 im Early-Access gestartet wurde, hat das Spiel über 450 Updates erhalten, darunter neue Quests, neue Monster, Kampfverbesserungen und mehr. Bereits in der aktuellen Entwicklungsphase bietet HammerHelm abenteuerliches Gameplay mit viel zu erforschen und zu bauen.

YouTube player

Ein-Mann-Projekt

SuperSixStudios ist ein Ein-Mann-Entwicklungsstudio von Jonathan Hanna. Seit 2014 ist er der engagierte Entwickler des Spiels und freut sich über die Zusammenarbeit mit SOEDESCO. „Ich freue mich sehr, mit SOEDESCO zusammenzuarbeiten und das Spiel weiter zu aktualisieren, je nachdem, was die Spieler wollen. SOEDESCO wird das volle Potenzial des Spiels ausschöpfen, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam das Beste aus der Early-Access-Phase machen werden.“ Bas de Jonge, Marketing Manager bei SOEDESCO, ist gespannt auf das HammerHelm-Abenteuer. „Da HammerHelm bereits eine so engagierte Community auf Steam hat, freuen wir uns darauf, mit der Community zu interagieren und ihr Feedback zu hören. Zusammen mit Jonathan bin ich sicher, dass wir das Spiel auf den neuesten Stand bringen können.“

Ein Zwerg auf Abenteuer

In HammerHelm erschaffen die Spieler ihren eigenen Zwergencharakter und beginnen ein neues Leben unter freiem Himmel. Aus ihrer Heimat verbannt wegen der Idee, dass Zwerge überirdisch leben können, können die Spieler eine neue Stadt bauen, die andere Zwerge mit der gleichen Ideologie anzieht. Als Anführer sorgen die Spieler dafür, dass die Stadtbewohner sicher und glücklich sind, während sie Quests abschließen, um ihre Stadt zum Erfolg zu führen. Doch mit dem Wachstum der Stadt wächst auch die Gefahr. Die Spieler müssen Feinde bekämpfen und die Gefahren dieses neuen Landes überwinden, um ihre Stadt und die Zukunft ihrer Gemeinschaft zu schützen. Um zu beweisen, dass Zwerge überirdisch leben können, müssen die Spieler ihre Stadt ausbauen und sie so gut wie möglich gestalten.

Features

  • Baue eine Stadt mit über 30 Strukturen, in denen du Gegenstände herstellen und kaufen kannst
  • Erkunde die Welt und ihre vielen Kreaturen in den Verliesen, Höhlen, Minen und mehr
  • Schließe Quests ab und verwalte deine Stadt, um sicherzustellen, dass die Bürger glücklich und sicher sind
  • Bekämpfe gefährliche Feinde in einem schnellen, actiongeladenen Kampfsystem

HammerHelm

HammerHelm

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.