Harry Potter: Rätsel & Zauber

Harry Potter: Rätsel & Zauber mit Events zum Kinostart von „Dumbledores Geheimnisse“

Zynga hat verkündet, dass sein magisches Match-3-Spiel für Mobilgeräte, Harry Potter: Rätsel & Zauber, eine besondere Reihe von Events im Spiel startet zu Ehren der Veröffentlichung von Warner Bros. Pictures’ neuem Film, „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“, der jetzt weltweit in den Kinos zu sehen ist. Die Ereignisse sind in diesem Trailer zu sehen:

YouTube player

Die befristete Phantastische-Tierwesen-Feier lädt Spieler in die magische Welt von „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ ein und zeigt magische Figuren und Geschöpfe aus der Filmreihe in Harry Potter: Rätsel & Zauber. Im Spiel-Event, das ab morgen läuft, erscheint der berühmte Magizoologe Newt Scamander zum ersten Mal als Leiter und Gastgeber im Spiel. Als besonderen Eventbonus können Spieler Abzeichen für den Niffler verdienen, das liebenswerte magische Geschöpf, das dafür berüchtigt ist, glänzende Gegenstände und Schätze zu stehlen. Zum ersten Mal können Spieler Niffler als dauerhaftes Geschöpf behalten, das sie dann in den Spielen nutzen können. Aber sie müssen schnell sein, um diese Chance zu ergreifen.

Spieler, die in die Phantastische-Tierwesen-Feier eintauchen, können Harry Potter: Rätsel & Zauber in der besonderen „Magische Geschöpfe“-Zeit, die von Ende April bis Ende Mai läuft, weiter erkunden. Dieses Event im Spiel ermöglicht es den Spielern zum ersten Mal, den Qilin freizuschalten, das vielleicht am meisten verehrte magische Tier der Zaubererwelt, das bei der Lösung von Rätseln hilft, wenn es aktiviert wird.

„Wir freuen uns riesig, die neueste Eventreihe in Harry Potter: Rätsel & Zauber anlässlich der Veröffentlichung von Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse verkünden zu können“, erzählt Yaron Leyvand, Executive Vice President, Games bei Zynga. „Die Filmreihe hat viele Fans weltweit und wir freuen uns, dass unsere Spieler die beliebten Charaktere aus dem Film auf ihrem Handybildschirm treffen können.“

In Harry Potter: Rätsel & Zauber betreten Spieler ein Match-3-Abenteuer, in dem der Zauber, die Atmosphäre, die Farben und die Figuren der Harry-Potter-Reihe zum Leben erweckt werden. Fans folgen einer authentischen Nacherzählung von Harrys Reise in der magischen Welt und können sich dabei über den Soundtrack und die Stimmen aus den Originalfilmen von Harry Potter freuen. Die Spieler verdienen Zaubersprüche und Boni, während sie Match-3-Rätsel voller hüpfender Schokofrösche, flatternden geflügelten Schlüsseln, kampfwütigen Zauberschachfiguren und anderen unerwarteten Hindernissen und Objekten lösen. Im Sinne der Kameradschaft und des Wettbewerbs unter Freunden in Hogwarts können Spieler Klubs gründen oder beitreten und sich mit anderen Fans austauschen, Rätselstrategien schmieden, Leben tauschen und um Preise in exklusiven Klub-Events kämpfen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.