Hitman 3 Logo Artwork

HITMAN 3 – Finaler Teil der aktuellen Trilogie erscheint 2021

IO Interactive kündigte am gestrigen Abend beim Sony-Event Hitman 3 an, das nächste Spiel des Blockbuster-Franchise, das im Januar 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC veröffentlicht wird. Hitman 3 ist der dramatische Abschluss der World of Assassination-Trilogie, welche die Spieler rund um die Welt auf ein spannendes Abenteuer zu weitläufigen Sandkastenstandorten führt, wobei Agent 47 für die wichtigsten Verträge seiner Karriere zurückkehrt. Unterstützt von seiner Betreuerin, Diana Burnwood, schließt sich Agent 47 mit seinem lange verschollenen Freund Lucas Grey zusammen. Ihre abschliessende Mission besteht darin, die Partner der Vorsehung auszuschalten, aber sie sind gezwungen, sich anzupassen, während sich ihre Jagd intensiviert. Wenn sich der Staub gelegt hat, werden 47 und die Welt, in der er lebt, nie wieder dieselbe sein.

YouTube player

„HITMAN 3 hat einen viel dunkleren Ton als die vorherigen Spiele der Trilogie“, sagte Mattias Engström, Game Director. „Zusätzlich zum Kern der Hitman-Erfahrung mischen wir einige Überraschungselemente, eine evokative Atmosphäre und ein sehr reales Gefühl des Abschlusses ein.“

„Ich bin unheimlich stolz und freue mich, HITMAN 3 ankündigen zu können“, sagte Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „Dieses Spiel wird von IOI im Eigenverlag herausgegeben und kommt direkt von uns zu unserer leidenschaftlichen Fangemeinde. Das gesamte IOI-Team ist bereit und entschlossen, ein Hitman-Erlebnis der Spitzenklasse zu bieten“.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.