Horizon Call of the Mountain

Horizon Call of the Mountain – Erster Exklusivtitel für PlayStation VR 2 enthüllt

Guerrilla und Firesprite arbeiten derzeit an dem Exklusivtitel Horizon Call of the Mountain für PS VR 2. Auf dem PlayStation.Blog und in einem ersten Teaser-Trailer erzählt Jan-Bart van Beek, Studio Director bei Guerrilla, was Spieler im neuen Horizon-VR-Abenteuer erwartet.

„Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es wird einen brandneuen Charakter geben, der die Geschichte durch seine Augen erzählt. Außerdem triffst du Aloy, andere bekannte Gesichter und neue Charaktere auf dem Weg. Den Protagonisten von Horizon Call of the Mountain stellen wir dir in Kürze vor.

Wir freuen uns darauf, VR-Fans in unserer wunderbaren Horizon-Community begrüßen zu dürfen und euch ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Horizon Call of the Mountain wurde vom Firesprite-Team mitentwickelt, und bald werden wir weitere Inhalte enthüllen, die ihr im Spiel erwarten könnt.“

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.