Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West – Massig Infos und Gameplay-Video enthüllt

Mit der allerersten Gameplay-Enthüllung zu Horizon Forbidden West bei der State of Play steigt die Vorfreude auf die nächste Episode der Abenteuer mit Aloy. In dieser einzigartigen Episode zeigen die Entwickler ganze 14 Minuten an nie zuvor gesehenem Gameplay-Videomaterial, das direkt auf der PlayStation 5-Konsole aufgenommen wurde. außerdem gibt es eine kurze Zusammenfassung mit Game Director von Horizon, Mathijs de Jonge.

Die Story von Horizon Forbidden West setzt sechs Monate nach den Ereignissen von Horizon Zero Dawn an. Aloy, die Maschinenjägerin, ist in den Westen gereist, um eine mysteriöse und verheerende Plage zu untersuchen. In diesen bisher unerforschten Landen trifft sie auf unbekannte neue Stämme und noch wildere Maschinen. Gemeinsam mit einigen alten Freunden und neuen Gefährten muss sie dieses gefährliche Grenzgebiet überwinden, um die Antworten zu finden, die sie zur Rettung des Lebens auf der Erde benötigt. Im neuen „State of Play“-Video hat Aloy ihren treuen Freund Erend zu den Überresten von San Francisco geschickt, um dort ein wichtiges Artefakt zu bergen. Dabei stößt er jedoch schnell auf Schwierigkeiten, als er einer Rebellenfraktion des Tenakth-Stammes begegnet – äußerst blutrünstigen Kämpfern, die es irgendwie geschafft haben, die Maschinen zu überbrücken. Aloy muss die Ruinen durchqueren und sich gegen zahlreiche Gegner behaupten, um ihren Freund zu retten und ihre aufregende Reise fortzusetzen.

Horizon Forbidden West

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.