Hot Wheels Unleashed

Hot Wheels Unleashed – Gewinner der Design Battle steht fest

„Digigold“ des Hot Wheels Unleashed-Spielers Reds konnte die Mattel-Jury überzeugen und geht mit seinem Design als Sieger hervor. Die dominante weiße Farbgebung ist eine stilvolle Ergänzung des klassischen Rodger Dodger-Fahrzeugs, wobei die goldenen und schwarzen Akzente den atemberaubenden Look vervollständigen.

YouTube player

Der Design-Wettbewerb lief zwischen dem 14. Januar 2022 und dem 14. Februar 2022. Mehr als 10.000 einzigartige Designs für das Hot Wheels® Rodger Dodger Die-Cast-Modell wurden über den Livery Editor im Spiel eingereicht. Der siegreiche Rodger Dodger wird nun als echtes Hot Wheels-Spielzeug (Maßstab 1:64) hergestellt. Ab Dezember 2022 wird es weltweit im Handel erhältlich sein.

Der Gewinner wurde von einer Jury, bestehend aus Mattels erstklassigen Hot Wheels-Designern, ausgewählt:
– Ted Wu – Vice-President und Global Head of Vehicle Design, Mattel
– Bryan Benedict – Director of Productdesign, Mattel
– Dmitriy Shakhmatov – Manager of Productdesign, Mattel
– Jerry Thienprasiddhi – leitender Grafikdesigner, Mattel

Hot Wheels Unleashed Design Contest

„Bei Hot Wheels geht es darum, den Wettkampfgeist zu fördern, und das hat der Design Battle wirklich hervorgebracht“, so Wu. „Die Marke hat schon immer die Grenzen der automobilen Leistung und des Fahrzeug-Designs erweitert, um das perfekte Auto zu kreieren. Das hat sich in der Kreativität der Fans widergespiegelt, die über 10.000 Beiträge zum Wettbewerb eingereicht haben. Reds „Digigold“-Lackierung war wirklich einzigartig, und wir freuen uns darauf, sie den Fans noch in diesem Jahr im Einzelhandel zum Kauf anzubieten.“

Das Rodger Dodger Die-Cast-Modell im „Digigold“-Design von Reds wird ab Dezember 2022 weltweit bei den großen Einzelhändlern erhältlich sein.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.