HUAWEI Logo

HUAWEI jetzt erstmals Weltmarktführer bei Smartphones!

HUAWEI setzt sich erstmals als Weltmarktführer im umkämpften Bereich der Smartphones durch. Nach der aktuellen Auswertung des weltweiten Smartphone-Marktes vom renommierten Marktforschungsunternehmen Canalys, lieferte HUAWEI im zweiten Quartal 2020 weltweit insgesamt 55,8 Millionen Geräte aus. Die neue HUAWEI P40-Serie sowie die konsequente Weiterentwicklung des HMS-Ökosystems mit Fokus auf die HUAWEI AppGallery sind wichtige Pfeiler des Erfolges.

Smartphone Auslieferungen 2020

William Tian, Country Manager Germany der HUAWEI Consumer Business Group sagt: „Mit dem Sprung auf den Smartphone-Thron bringen wir unser Motto ‚Make it possible’ zum Leben. Vor einem Jahr hätte kaum einer auf uns gesetzt, doch wir haben immer an uns geglaubt. Das zeigt, dass Verbraucher auf der ganzen Welt, auch in Deutschland, die Marke HUAWEI, unsere Produkte und Angebote lieben. HUAWEI arbeitet stetig daran, qualitativ hochwertige Produkte, technologische Innovationen und bestmögliche Nutzererfahrungen bei Apps und Hardware auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus sind wir durch unsere gut aufgestellte Lieferkette gut auf das sich verändernde Umfeld vorbereitet.”

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.