HyperX Cloud Alpha Blackout

HyperX: Neue Blackout-Variante des Cloud Alpha-Headsets verfügbar

HyperX gab bekannt, dass das HyperX Cloud Alpha Gaming-Headset in der Blackout-Edition ab sofort in Europa erhältlich ist. Das Cloud Alpha wurde entwickelt, um den ultimativen Komfort für stundenlanges Gameplay zu bieten. Es nutzt den hochwertigen HyperX-Signatur-Memory-Schaumstoff, einen erweiterten Kopfbügel mit weicherem, biegsamem Kunstleder und ein langlebiges, leichtes Aluminium-Rahmen-Design. Das Headset verfügt über ein abnehmbares Kabel mit Inline-Audiosteuerung, mit der Konsolenspieler die Lautstärke einstellen und das Mikrofon direkt am Kabel stummschalten können.

Das Cloud Alpha ist mit der HyperX-Doppelkammertechnologie ausgestattet, die einen präzisen Spielesound mit unglaublicher Reichweite und Klangfülle liefert. Die 50-mm-Treiber ermöglichen es HyperX, die Bässe von den Mitten und Höhen zu trennen und so einen dynamischen Sound zu erzeugen, der Spiele, Musik und Filme noch intensiver macht.

„Das Cloud Alpha war das erste Headset von HyperX, das unsere revolutionäre Doppelkammertechnologie eingeführt hat“, sagt Bianca Walter, Business Manager, HyperX EMEA. „Wir freuen uns, die Blackout-Variante des Cloud Alpha auf den Markt zu bringen, um den Nutzern eine weitere Headset-Variante mit unseren Dual-Kammer-Treibern und dem typischen Komfort zu bieten.“

Das Cloud Alpha Blackout Edition Headset bietet Multiplattform-Kompatibilität mit PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S2, Xbox One, Xbox One S, Mobile, Nintendo Switch und anderen Virtual-Reality-Systemen mit 3,5-mm-Anschlüssen1. Die Headsets bieten den Spielern eine klarere Sprachqualität und einen ausgezeichneten Klang für eine verbesserte Teamkommunikation. Beide Headsets sind TeamSpeak- und Discord-zertifiziert.

Verfügbarkeit
Das Cloud Alpha Gaming-Headset Blackout Edition ist ab sofort über das HyperX-Händlernetz in Europa für 89,99 £ / 99,99 € erhältlich. Für weitere Informationen über das HyperX Streamer Starter Pack und das Cloud Alpha Gaming Headset Blackout Edition besuchen Sie bitte die HyperX Produktseiten. Preisangaben von HyperX.com, Änderungen vorbehalten. Die Preise der Einzelhändler können abweichen.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation kann es bei HyperX zu Produkt- und Lieferverzögerungen kommen. HyperX ergreift alle möglichen Maßnahmen, um mit seinen Partnern zusammenzuarbeiten, um die Auswirkungen auf seine Kunden zu minimieren und die Produktverfügbarkeit und rechtzeitige Lieferung sicherzustellen.

[amazon box=“B076GT6XJ9,B00SAYCVTQ,B09DGCF8TJ“}

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.