Misfits Gaming Group HyperX

HyperX verkündet offizielle Partnerschaft mit der Misfits Gaming Group

Die Misfits Gaming Group (MGG) hat heute eine Partnerschaft mit HyperX, dem Gaming-Peripherie-Team von HP, als offizieller Headset- und Mikrofon-Anbieter für das Call of Duty-Team von MGG, die Florida Mutineers, bekannt gegeben, zu denen auch MGG-Influencer wie Sushibae, Aimsey und andere Content Creators gehören.

HyperX wird darüber hinaus Teil der Team-Inhalte und der Social-Media-Promotion sein und mit einem HyperX-Aufnäher auf dem Profi-Trikot der Mutineers vertreten sein.

Neben der Bereitstellung von branchenführender Hardware für Profi-Athleten und Streamer wird HyperX ein wichtiger Partner bei der Unterstützung von Initiativen zur Förderung von Vielfalt und Inklusion bei MGG sein, darunter die Women of MGG und kommende Projekte, die in Kürze angekündigt werden.

“HyperX ist eine führende Marke im Bereich Gaming-Peripheriegeräte und wir freuen uns, mit ihnen in mehreren Teams bei MGG zusammenzuarbeiten”, sagte Justin Stefanovic, SVP of Partnerships bei der Misfits Gaming Group. “Wir freuen uns auch darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um unsere Initiativen zu verstärken, die Frauen und nicht-binäre Gruppen im Esport und Gaming unterstützen.”

“Wir freuen uns darauf, die Profi-Teams und Streamer der Misfits Gaming Group zu unterstützen und Initiativen für Frauen im esports und Gaming hervorzuheben. Wir sind bestrebt, jedem Gamer, unabhängig von Geschlecht, Religion und/oder Hintergrund, die Möglichkeit zu geben, mit den besten Gaming-Peripheriegeräten auf dem Markt Höchstleistungen zu erbringen”, so Christopher Pankhurst, EMEA’s esports and Influencer Lead bei HyperX.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.