HyperX wird offizieller Sponsor des PGL Dota 2 Major in Bukarest

HyperX wird offizieller Sponsor des PGL Dota 2 Major in Bukarest

HyperX®, die Hochleistungs-Gaming-Produktlinie der Kingston Technology Company, Inc., gab heute bekannt, dass HyperX der offizielle Peripherie-Sponsor des PGL Dota 2 Major in Bukarest ist. Damit demonstriert HyperX weiterhin Führungsstärke und Engagement für die eSport-Community und stellt den Wettbewerbern die beste Ausrüstung zur Verfügung, die sie auf diesem Niveau erhalten können. HyperX wird vor Ort sein, um die neuesten Produkte zu zeigen, Verlosungen durchzuführen und Show-Specials mit HyperX-Zubehör zu veranstalten.

„Wir freuen uns, wieder mit HyperX als offiziellem Peripherie-Partner für das Bukarest Major zusammenzuarbeiten“, so Silviu Stroie, CEO von PGL. „Wir wollen die Tradition der PGL Majors fortsetzen, die das Beste aus Dota 2, Action und Unterhaltung vereint. HyperX hat uns immer dabei unterstützt, unsere Ziele zu erreichen, sowohl bei der technischen Umsetzung als auch kreative Ansätze. Unsere Partnerschaft wird nicht nur den Wert der Veranstaltung steigern, sondern auch den Fans, die in die Polyvalent Hall reisen, die Möglichkeit geben, die Qualität der Produkte von HyperX hautnah zu erleben.“

Das PGL Dota 2 Major Bukarest findet in Bukarest, Rumänien statt. Die Offline-Veranstaltungen finden zwischen dem 4. und 11. März statt, das Finale ist vom 9. bis 11. März in der Polyvalent Hall angesetzt. Weitere Informationen unter www.thebucharestmajor.com. Mehrere der von HyperX gesponserten Teams, darunter Team Liquid und NaVi, nehmen am PGL Dota 2 Major Bukarest teil.

„Wir freuen uns, ein Teil des PGL Major Bukarest zu sein und die Dota 2 Community weiterhin mit den besten Gaming-Produkten der Welt zu unterstützen“, so Ben Malka, EMEA Community Manager, HyperX. „PGL liefert ein hochkarätiges Event für Fans und HyperX ist stolz darauf, dieses monumentale Ereignis zu unterstützen.“

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.