hyperx2 price kickstarter 76b67bf3ee2c14b447ac22b2e14b143b original

Hyperx2 – Superschnelles tragbares SSD-Laufwerk mit hoher Kapazität bei Kickstarter

Bei Kickstarter läuft derzeit (noch 17 Tage Restzeit) eine Kampagne zur Finanzierung einer superschnellen und kompakten SSD mit hohen Kapazitäten.

Das portable Hyperx2  SSD-Laufwerk soll sich perfekt für alle eignen, die täglich verschiedene Arten von Geräten verwenden. Es ist sehr leicht, so das man es überall hin mitnehmen und jederzeit verwenden kann. Mit einer Kapazität von 2TB oder 4TB können Dateien zwischen verschiedenen Computern, oder einem Smartphone, oder iPad Pro schnell verschoben werden; es ist nur eine Frage von Sekunden. Ganz gleich, ob es darum große Videodateien zu transferieren oder eine riesige Bibliothek von PS4-Spielen zu speichern, Hyperx2 soll sich für alle Zwecke dieser Art anbieten.

Hyperx2 portable SSD Drive

Hyperx2 ist mit Speicher im M.2-Format ausgestattet. Wenn er einmal voll ist, können Sie ihn schnell durch neuen ersetzen, um die Kapazität noch weiter zu erhöhen.

Hyperx2 externe SSD

 

Hyperx2 SSD Speed

 

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.