immortal redneck logo

Immortal Redneck erscheint am 10. Mai für Nintendo Switch

Immortal Redneck, ein First-Person Shooter mit Roguelike-Elementen, wird am 10. Mai für Nintendo Switch veröffentlicht.

Ein Redneck wurde mumifiziert und mit Unsterblichkeit verflucht. Jetzt will er einen Weg finden, sich zu erlösen. Dabei möchte er natürlich in ein paar Monster-Hintern treten. Entfesselt eure Wut mit mehr als 50 Waffen und sammelt 100 Schriftrollen, die das Gameplay mächtig verändern. Wählt eine der sieben Klassen aus und erobert drei Pyramiden, die mit Gegnern überfüllt sind. Euer verdientes Geld dürft ihr für permanente Waffenupgrades ausgeben, sodass sich der Permadeath nicht ganz so nutzlos anfühlt! Schaut euch den Trailer voller Action selbst an:

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.