Immortals Fenyx Rising Adventure Time

Immortals Fenyx Rising: Neues Kostüm-Paket bringt Adventure Time nach Griechenland

Ubisoft präsentiert ein spannendes Crossover für das Character-Pack, das von Cartoon Networks Adventure Time inspiriert wurde. Das Pack ist ab sofort für Spieler verfügbar, die in Immortals Fenyx Rising so richtig draufhauen wollen. Immortals Fenyx Rising ist auf Stadia, PlayStation 4, Xbox, Nintendo Switch, Epic Games und im Ubisoft Store erhältlich. Das Spiel ist ebenfalls auf PlayStation 5 und Xbox Series X, sowie auf Ubisoft+, dem Abonnement-Service von Ubisoft, spielbar.

Das Character-Pack kann im In-Game-Store erworben werden und enthält folgende Inhalte:  

·     Der Adventure Time Rüstungs-Skin: Heilige Rüstung von einem Typen namens Finn. Derjenige, der ihn trägt, schlachtet alles Böse – so siehts aus.

·     Der Adventure Time Helm-Skin: Es ist mehr ein Hut als ein Helm, jedoch ist er unbestreitbar grandios! Und es lässt niemals den Kopf, dem er gedient hat, im Stich. Das ist mal eine Rüstung!

·     Der Adventure Time Flügel-Skin: Der Spaß vergeht niemals, wenn man diese Flügel in die Finger bekommt! Die großen weiten Landschaften scheinen nicht mehr so groß zu sein beim Erkunden.

·     Der Adventure Time Pferde-Skin: Beim Betrachten dieses Pferdes, muss man einfach „Ooo“ sagen. Diese Schönheit erinnert, dass das Leben Furcht erregend und dunkel sein kann, doch zusammen man als Besties ins Licht galoppieren kann!

·     Der Adventure Time Gefährten-Skin: Phosphors Loyalität und Chillness lässt ihn wie einen Hund erscheinen. Er ist ebenfalls sehr HUNGRIG! Aus diesem Grund sollte man auf jeden Fall Speckpfannkuchen parat halten.

ORP DropPack CharacterPack AdventureTime 20201217 6PM CET

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.