Insurgency: Sandstorm Artwork

Insurgency: Sandstorm – ab dem 25. August auch auf den Konsolen verfügbar

Focus Home Interactive und New World Interactive geben der Konsolenversion von Insurgency: Sandstorm ein Veröffentlichungsdatum – Spieler von PlayStation 4 und Xbox One dürfen sich auf den 25. August 2020 freuen. Insurgency: Sandstorm konnte bereits eine Millionen Fans auf dem PC begeistern und wurde mehrfach für seinen Realismus, die intensiven Close-Combat-Kämpfe sowie sein kooperatives Gameplay gelobt und ausgezeichnet.

Insurgency: Sandstorm zeigt Konsolenspielern, was ein Hardcore-Shooter ist: tödliche Munition, zerstörerische Artillerie und beispielloses Audiodesign. Der Tod kommt schnell, die Munitionsreserven sind begrenzt, und die Karte muss zum eigenen Vorteil genutzt werden, um überhaupt eine Chance auf den Sieg zu haben.
„Der Konsolenmarkt sehnt sich schon lange Zeit nach einem modernen Hardcore-Shooter. Es ist ein großer Schritt für unser Unternehmen, die bewährte PC-Formel jetzt auch auf die Konsolen zu übertragen, und wir sind entsprechend davon begeistert, unser Projekt erstmalig auf weiteren Plattformen zu veröffentlichen“, sagt Keith Warner, Präsident von New World Interactive.

Features
·        Realistische Kämpfe in einem modernen Setting
·        Kompetitive Multiplayer-Modi verlangen Kooperation
·        Paclende Close-Combat-Kämpfe
·        Individualisierung des Charakters und der Waffen
·        Atemberaubende Liebe zum Detail
·        Grandioses Audiodesign und Voice-Chat für ein immersives Erlebnis

Insurgency: Sandstorm Screenshot

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen