Iron Harvest Operation Eagle

Iron Harvest erhält mit “Operation Eagle” ein Add-On mit neuer Fraktion und neuen Einheiten

Star & Stripes und… gigantische Dieselpunk-Zeppeline?! Hell yeah! Mit dem neuen “Operation Eagle”-Add-On, das am 27. Mai veröffentlicht wird, stellt KING Art Games die brandneue Fraktion der Amerikanischen Union von Usonia (kurz: Usonia) vor und vervollständigt die Welt von 1920+ mit einer perfekten Erweiterung. Ein neues Teaser-Video macht bereits Lust auf das, was uns schon bald aus luftigen Höhen überraschen wird.

YouTube player

Um die nun anstehende erneute Pre-Order-Phase auf Steam gebührend zu feiern, haben sich KING Art Games und Valve auf einen Steam „Free Weekend”-Deal geeinigt, der vom 29. April 7:00 Uhr (CET) bis 3. Mai 7:00 Uhr (CET) verfügbar sein wird. Mit Hilfe dieses besonderen Highlights können Spieler Iron Harvest 1920+ kostenlos herunterladen, die preisgekrönte Story-Kampagne genießen und ihre Fähigkeiten zusammen oder gegen Freunde in intensiven Mehrspieler-Schlachten testen.

Iron Harvest: Operation Eagle wird auf GOG, Epic und als exklusive Standalone-Version auf Steam veröffentlicht. Die Standalone-Version auf Steam erfordert nicht das Hauptspiel, um den exklusiven DLC-Inhalt, die Intro-Kampagne, den Koop-Modus und den Multiplayer-Modus mit den beiden Fraktionen “Usonia” und “Polania” spielen zu können. Die Inhalte des Hauptspiels (Original-Kampagne, die Fraktionen Rusviet & Sächsisches Imperium sowie die Herausforderungskarten) werden für die Steam Standalone-Version von Iron Harvest 1920+ als DLC erhältlich sein.

Iron Harvest 1920+ “Operation Eagle” ist ab 27. Mai 2021 auf Steam, GOG und Epic für 19,99€ erhältlich.

Über Operation Eagle:

Die Amerikanische Union von Usonia hielt sich aus dem Ersten Weltkrieg heraus und wurde zu einem wirtschaftlichen und militärischen Kraftwerk, das von den alten europäischen Eliten unbemerkt blieb. Die Usonia-Fraktion stützt sich stark auf mächtige „Diesel Birds” und bringt mehr Abwechslung auf die Schlachtfelder von Iron Harvest. Zusätzliche neue Gebäude und neue Einheiten für alle Fraktionen verbessern die Truppenaufstellungen von Iron Harvest und bieten den Spielern noch mehr Optionen, um die perfekte Angriffs- und Verteidigungsstrategie zu finden.

Das  “Operation Eagle” Add-on beinhaltet:

  • Die neue Usonia-Fraktion mit über 20 neuen Einheiten
  • Die Usonia-Kampagne (Singleplayer & Coop)
  • Drei neue spielbare Helden
  • Neue spielbare Verbündete einer noch zu enthüllenden geheimen Fraktion
  • Neue fliegende Einheiten für alle Fraktionen
  • Neue Strukturen und Luftabwehr für alle Fraktionen
  • Neue Multiplayer-Karten
  • Dutzende neuer Skins und Jahreszeiten!

Jeder Spieler von Iron Harvest 1920+ erhält per Matchmaking Zugang zu neuen Einheiten, Gebäuden und Karten.

„Commander, es ist Zeit, Ihre taktischen Fähigkeiten noch einmal zu zeigen!” – Ohne Einschränkungen beim Multiplayer-Matchmaking können DLC-Besitzer und Nicht-DLC-Besitzer zusammen spielen oder ihre Fähigkeiten gegeneinander testen.

Iron Harvest Operation Eagle

Iron Harvest Operation Eagle

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.