Iron Harvest

Iron Harvest – Veröffentlichungsdatum und neuer Trailer veröffentlicht

KING Art Games und Deep Silver haben das Veröffentlichungsdatum für Iron Harvest bekannt gegeben. Die Veröffentlichung von Iron Harvest für PlayStation 4, die Xbox One und PC ist für den 1. September 2020 geplant.

Im Rahmen der Opening Night Live-Zeremonie der gamescom 2019 in Köln wurde ein beeindruckender, neuer Trailer für das mit Spannung erwartete klassische Echtzeit-Strategie-Spiel veröffentlicht. Iron Harvest spielt in einem Diesel-Punk-Universum, das der polnische Designer Jakub Rozalski erschaffen hat.

Der Iron Harvest-Trailer zur gamescom 2019 auf:

YouTube player

Wir konnten das Spiel gestern auf der Gamescom (auf dem PC) in einer Alpha-Version anspielen und uns einen ersten Eindruck verschaffen. Wir waren begeistert, denn die tolle Grafik, die spannende Story und ein gelungenes taktisches Gameplay machen Iron Harvest zu einem tollen RTS-Erlebnis. Für Fans des Genres wird das quasi ein Pflichttitel, er spielt sich ähnlich wie Company of Heroes.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.