Irony Curtain: From Matryoshka with Love

Irony Curtain: Neuer Trailer zeigt das Gameplay und den Soundtrack

Im brandneuen Trailer von Artifex Mundi gibt es erste Einblicke ins Gameplay von Irony Curtain! Aber das ist noch nicht alles: Der bekannte Komponist Peter McConnell hat sich mit Arek Reikowski zusammengetan, um den Soundtrack für das beste Land der Welt zu komponieren.

Hier der Trailer:

YouTube player

Peter ist ein Veteran unter den Komponisten der Videospiel-Branche und wurde durch seinen Beitrag zum goldenen Zeitalter der LucasArts-Klassiker wie der Monkey Island-Serie, diversen Star Wars-Spielen, Grim Fandango, Full Throttle und Day of the Tentacle bekannt. Außerdem hat er an anderen bekannten Titeln wie Hearthstone, Valiant Hearts und mehreren Spielen von Double Fine gearbeitet, wie z. B. Broken Age und die Psychonauts-Serie.

Gemeinsam mit Arkadiusz Reikowski, der für seine Kompositionen aus Layers of Fear, Kholat und My Brother Rabbit bekannt ist, hat er einen Soundtrack geschaffen, der die Action von Irony Curtain untermalt.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.