Star Wars Jedi Fallen Order

Jedi: Fallen Order – Nachfolger wird immer wahrscheinlicher

Schon vor der finalen Veröffentlichung des ersten Abenteuers rund um Jedi Padawan Cal Kestis soll EA bereits die Entwicklung eines Nachfolgers genehmigt haben. Konkrete Informationen zu den Inhalten des potentiellen Sequels gibt es hingegen noch nicht, allerdings natürlich mittlerweile viele Wünsche aus der Community. Respawn Entertainment hat bereits öffentlich erklärt, dass man in der Tat Interesse daran hätte einen Nachfolger zu machen. Aufgrund des Erfolges den der Titel verbuchen konnte ist dies natürlich insgesamt alles nicht überraschend. Für die Entwickler ist dies sicher ein tolles Projekt und EA ist sicher auch daran interessiert die wertvolle Lizenz zu halten. Diese läuft nämlich nur noch bis 2023 und da wären erfolgreiche und hochwertige Spiele natürlich ein gutes Verhandlungsargument. Jedi: Fallen Order war der bisher erfolgreichste Star Wars-Titel aus dem Hause EA.

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.