John Wick Chapter 3 Parabellum

John Wick: Chapter 3 – Parabellum: Offizieller Trailer mit (natürlich) viel Action

John Wick (Keanu Reeves) ist auf der Flucht, denn so ziemlich jeder Killer und Helfershelfer mit einer Waffe ist hinter ihm her. 14 Millionen Dollar Kopfgeld und das Missachten einer der wichtigsten aller Regeln, die der Ehrenkodex der Killergemeinschaft kennt (er hat einen anderen Menschen im Sicherheitsbereich des Continental Hotels umgebracht) haben ihn zum Ziel gemacht. Seine Gnadenfrist ist abgelaufen und um zu überleben muss er erst einmal aus New York City raus, um irgendwo einen sicheren Platz für sich zu finden.

Auch der dritte Film um und mit dem Typen vor dem sogar der schwarze Mann Angst hat, wartet wieder mit tollen und top choreografierten Kampfszenen auf. Dazu sind wieder viele namhafte Schauspielgrößen mit an Bord, es gibt aber auch ein paar Überraschungen auf der Besetzungsliste, wie beispielsweise Mark Dacascos, der einen gefährlichen Assassinen spielt.

Hier ist der Trailer zu John Wick: Chapter 3 – Parabellum:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen